Kontakt

Kontakt

[Standorte]

 

[About Us]

2003 gründete Andreas Reischl die wireless NETC service e.K. – N für Network, E für Electronic, T für Telecommunication und C für Computer – mit Sitz in Tiefenbach.

Nachdem 2005 das Unternehmen in neue Geschäftsräume nach Eging a.See mit einem integrierten Ladengeschäft für Privat- und Geschäftskunden umgezogen ist, wurde mit dem Tochterprojekt openMMX, einer der größten und erfolgreichsten Social Network Plattformen Süddeutschlands, eine massive Marktdurchdringung erreicht. Ein völlig anderes Aufgabenfeld mit Schwerpunkt Aquise, Print- und Online Marketingstrategien forderte neue Gedankengänge. Angepaßt an den Markt und “back to the roots” ist das Unternehmen 2012 mit Aufbau einer dezentralen Firmenstruktur nach Passau umgezogen, neue und umfangreichere Projekte in den Bereichen IT Systembetreuung, Monitoring, Backup, WIFI, VoIP sind generiert worden.

Seit 2013 wird das Team entsprechend den Anforderungen der Kunden sukzessiv erweitert, um die Kundenzufriedenheit bei stetig steigender Kundenzahl zu gewährleisten. Jeder Mitarbeiter bringt seine individuellen Erfahrungen, Ideen und Charakter ein – das gebündelte Fachwissen garantiert bestmöglichen Erfolg in der Planung, Umsetzung und langfristiger Betreuung auch hochkomplexer Projekte.

 

Durch gemeinsam, durchaus spannende Projekte mit der Thomas Krenn AG sind die Erfahrungen in den Bereichen IT-Consulting, Pre-Sales, und innovativer technischer Umsetzung erweitert worden. Die Anforderungen wachsen, das Unternehmen wächst.

2015 ist die Gründung der Datapex GmbH mit neuem CI erfolgt. Unsere Stärken sind das massive technische Know-How mit langjähriger Erfahrung, der Einsatz aktueller und moderner Techniken, wir sind als Experten technisch geschult und zertifiziert, durch Fachkräfteeinsatz wird der beste Blickwinkel ermöglicht, wir gehen gern den klassischen Weg, scheuen aber auch keinen unkonventionellen neuen Weg, wir setzen neue Maßstäbe und begleiten die Projekte von der Planung bis zur vollständigen Fertigstellung zuverlässig und zufriedenstellend. Zukunftsorientiert haben wir nun zentralisiert unsere neuen Büroräume in der Geschäftsstelle Eging am See bezogen.

Datapex steht für zuverlässige Kundenzufriedenheit und für nachhaltige, effiziente, professionelle und intelligente Lösungen.

 

Brandweg 30, D-94036 Passau
Vilshofener Str. 21, D-94535 Eging a.See

Phone : +49 (0) 851/204252-0
Fax : +49 (0) 851/204252-99
Email : info@datapex.de
Website : http://www.datapex.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf