Koppeln Sie mit uns Ihre Telefonanlage und Ihre Datev-Plattform

Konzipiert für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Revisoren und Finanz-/Personalberater ist DATEV eine führende Business-Software-Lösung, die monatlich von Millionen von Unternehmen genutzt wird. Die pascom Telefonanlage ist aktuell im Datev-Marktplatz eine der wenigen Integrationslösung für die Geschäftskommunikation und rationalisiert Arbeitsabläufe durch Click-to-Dial, DATEV-Adressbuchintegration, PopUp-Benachrichtigungen und den automatisierten Austausch wichtiger Anrufprotokollierungsdaten, sodass Ihnen bei jeder Mandanteninteraktion alle erforderlichen Werkzeuge und Informationen zur Verfügung stehen.

  • Intuitive Workflows

    Einfache Benutzerworkflows mit Click-to-Dial und Screen Popups.

  • Integration des DATEV-Adressbuchs

    Einfacher Zugriff auf allewichtigen Kundenkontaktdaten.

  • Nahtlos und Sicher

    Intelligente Benutzerverwaltung, automatische Synchronisierung von Anruf- und Kontaktdaten.

Mehrwert hinzufügen, Zeit sparen und Ihren Service verbessern

Die Datev-Schnittstelle der pascom Telefonanlage optimiert die Kommunikation der DATEV-Anwender mit ihren Mandanten und sorgt für effizientere und produktivere Arbeitsabläufe. Mit pascom können Berater schnell und effizient DATEV-Mandantenanrufe direkt aus ihrer bevorzugten App heraus tätigen. Durch die automatische Identifizierung und Öffnung der DATEV-Mandantendatensätze wird sichergestellt, dass pascom für DATEV-Anwender ein angenehmes, kundenorientiertes Telefonie-Erlebnis bietet.

Vollständig synchronisierte Anruf- und Mandantendaten

Den Überblick über Kundenanrufe und Kundendaten zu behalten, ist für jedes Unternehmen unerlässlich. Die pascom Telefonanlage synchronisiert automatisch alle Anrufdaten Ihrer DATEV-Mandanten. So können Sie nicht nur DATEV-Mandanten in der pascom Anwendung identifizieren, sondern auch sehen, welcher Kollege wann und wie lange mit Mandanten gesprochen hat und dann diese Daten für die Zeitauswertung und Abrechnung zur Verfügung stellen.

Holen Sie mehr aus Ihrer Geschäftskommunikation mit pascom für DATEV

pascom ist die All-In-One Business-Kommunikationsplattform für Ihr Unternehmen. Die pascom Telefonanlage ist mit ihrer DATEV-Schnittstelle deutlich mehr als nur eine Telefonanlagenerweiterung. Mit pascom stehen den DATEV-Anwendern alle heute erforderlichen Kommunikations- und Kollaborationswerkzeuge auf Knopfdruck zur Verfügung. Von mobilem VoIP bis hin zu Online-Video- und Web-Meetings genießen DATEV-Anwender alle Vorteile – der bisher einzigen DATEV zugelassenen All-in-One-Business-Kommunikationslösung auf dem Markt.

Die Telefonanlage für DATEV Anwender erklärt.

Die rote Box für alles – Cloud zu Cloud Konnektivität

Nahtlos integrierte Geschäftsanwendungen sind ein entscheidendes Element für eine effiziente, produktive Kommunikation. Dank des Konzepts der hybriden Kommunikation, ermöglicht der pascom Cloud Connect die Cloud-zu-Cloud-Konnektivität und sorgt für die nahtlose Verbindung zwischen der DATEV Cloud (DATEVasp und PARTNERasp) und der pascom Cloud. Damit genießen alle Benutzer von DATEV weiterhin alle Vorteile des Cloud Computing, sowie die nahtlose Verbindung zwischen der pascom Cloud und der DATEV Cloud:

  • schnelles und einfaches Setup.
  • Sichere und nahtlose Konnektivität.
  • Ermöglicht Cloud-zu-Cloud Kommunikation.

Flexible und sichere Bereitstellungsoptionen

Datenschutz ist immer wichtig, insbesondere wenn es um Finanz- und Rechtsdienstleistungen und die Integration zwischen den verschiedenen Geschäftsanwendungen geht. Im Falle von pascom für DATEV stehen folgende Einsatzmöglichkeiten zur Verfügung:

  • pascom Cloud mit DATEVasp.
  • pascom Cloud mit DATEV PARTNERasp.
  • pascom Cloud mit DATEV On-site.
  • pascom Onsite mit DATEVasp.
  • pascom Onsite mit DATEV PARTNERasp.
  • pascom Onsite mit DATEV On-site.
Datapex GmbH
AGB Impressum Datenschutzerklärung Bildnachweise Einsatzgebiete Fernwartung