• Ich habe Zahnmedizin studiert und nicht Elektrotechnik! Wer blickt bei all den Regelungen und Vorschriften rund um EDV und Datensicherheit noch durch? Gott-sei-Dank habe ich mit Datapex seit 2005 einen zuverlässigen Partner, der sich um das Thema EDV und Datensicherheit kümmert – ohne großen Aufwand für mich aber mit größter Sicherheit. Vor allem begeistert mich das Konzept, dass die meisten Problemchen im Alltag schnell und kostengünstig per Fernwartung und/oder durch mein Personal gelöst werden können. Da kann ich mich beruhigt meinen Patienten widmen.

    Dr. Alexander Hartmann

  • Als Autohaus ist eine sichere Verbindung mit dem Mutterwerk zwingend erforderlich – das komplexe Routing mit dem VW Netz ist eine Herausforderung, die wir mit den Mitarbeitern von Datapex hervorragend gelöst haben. Unser System läuft stabil und wir können unserer täglichen Arbeit nachgehen. Unsere Daten haben wir mit dem Mozy Backup System der Datapex abgesichert und mit Google Apps unseren Büroalltag vereinfacht. Auch die Umstellung auf VoIP haben wir mit den Jungs der Datapex bereits vorgenommen und haben Festnetz – Mobilteile und eine Mobydick Telefonanlage im Einsatz. Zuverlässig, schnell, fair, kompetent, und geduldig– das macht Datapex aus und wir bedanken uns herzlich und empfehlen gerne weiter.

    Josef Aschenbrenner

Öffnungszeiten
Montag 09:00–17:00
Dienstag 09:00–17:00
Mittwoch 09:00–17:00
Donnerstag 09:00–17:00
Freitag 09:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Standort
Standort
Datapex GmbH